Visagistin & Friseurmeisterin    

Mein Name ist Lisa Thielsch, ich bin Hair- & Make-Up Artist.

Meine Ausbildung zum Hair & Make-Up Artist habe ich an der renommierten „Die Maske Academy“ in Köln absolviert.

Bereits in frühen Jahren faszinierte mich Kunst in all ihren Facetten. Dies hat mich zu meinem jetzigen Beruf geführt, der mir auch deshalb so sehr am Herzen liegt, weil ich meine Ideen und meine Kreativität hier auf so vielfältige Weise umsetzen kann. 

Mir ist es dabei besonders wichtig, im Wandel unserer schnelllebigen Zeit stets aktuell zu bleiben, neue Impulse aufzunehmen, nie stehen zu bleiben und meinen Horizont durch entsprechende Schulungen und Fortbildungen zu erweitern, um mein Können in Perfektion anzuwenden.

Als professioneller Hair & Make-up Artist biete ich dir ein Styling für jeden Anlass.
Lass dich dazu von mir, bequem vor Ort stylen.
Egal ob eine Vernissage, Hochzeit , Oper, Konzert, Mottoparty, Fotoshootings, Geburtstagsfeier, JGA oder Abiball ansteht.

Ich arbeite leidenschaftlich, detailverliebt und professionell. Ein professionelles Styling erhälst du ab 69,- für das Make-up, die Preise der Frisuren gestalten sich individuell nach Aufwand.

Hier erfährst du mehr über meine Leistungen.

Außerdem buchbar als


# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

26. März 2019