Visagistin & Friseurmeisterin    

Was dich auf dieser Seite erwartet:

Deine Hochzeit 2020/2021

Als Braut-Stylistin Deutschland und die Welt zu bereisen, gibt mir die Möglichkeit viele tolle und außergewöhnliche Menschen kennenzulernen. Menschen, die wie ich, Herzlichkeit und Ehrlichkeit wertschätzen, die das Leben lieben und eine gute Portion Lebensfreude und Energie ausstrahlen.

„Man muss sich nur trauen.“

Erstmal…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin Friseurmeisterin und Visagistin (gelernt bei „die Maske“ in Köln) und biete dir zu deiner Hochzeit ein professionelles Komplettpaket mit Augenbrauen zupfen, Wimpern kleben, Brautmake-up und Brautfrisur. Desweiteren stehe ich dir gerne als Stylingberatung rund um das Brautkleid und dem Outfit zur Verfügung. Ich freue mich auf die Vorbereitung und deine Hochzeit zum schönsten Tag zu machen.

Deine Hochzeit ist ein großer und wichtiger Schritt in Deinem Leben, der Dich prägt und Dir für immer in Erinnerung bleibt. Umso wichtiger ist es, dass Du Dich an diesem Tag wunderschön und wohl fühlst – und da komme ich ins Spiel. Denn es gibt für mich nichts erfüllenderes, als die Schönheit von echter und authentischer Liebe und Freude zu unterstreichen.

Leistungen, die du Buchen kannst:

-Braut-Make-up inkl. Kennenlerngespräch mit und ohne Probeschminken. Ab 69,-

-Brautfirsur / Hairstyling inkl. Kennenlerngespräch mit und ohne Probestyling. Ab 99,-

-Brautstyling: inkl. Kennenlerngespräch ohne Probestyling. Ab 169,-

-Komplettpaket Brautstyling: inkl. Kennenlerngespräch mit Probestyling. Ab 300,-

-Bräutigam-Styling: Auch der Herr soll nicht zu kurz kommen und kann vorab geschnitten, rasiert und frisiert werden. Ab 25,-

-Stylingberatung… frag mich und ich gehe mit dir shoppen. for free

-Styling der Gäste: Auch deine Gäste sollen an deinem Tag nicht zu kurz kommen und können sich von mir stylen lassen. Ab 69,-

Preise

Die Preise richten sich individuell nach Aufwand des Braztstylings. Bitte schreibe mir eine E-mail oder rufe mich unverbindlich an, dann besprechen wir alles ausführlich. Ich freue mich drauf.

Preise beziehen sich exklusive: Anfahrt zum Hochzeitstag und Probetermin.

Das Kennenlerngespräch ist kostenfrei, wir können ganz unverbindlich telefonieren oder uns auf einen Kaffee/Tee treffen . Mit der festen Reservierung wird eine Vorauszahlung von 50€ fällig (diese verfällt, falls du es Dir doch anders überlegst oder du Dich nicht mehr meldest), zum Probetermin 100€. Die Vorauszahlung wird dem Komplettbetrag entgegengerechnet.

Mein Ziel ist es, dass du dich im Spiegel ansehen kannst und genau das siehst, was du sehen wolltest. Immer noch du, doch auf eine Weise anders, eindrucksvoller und formvollendet. Ich passe mich deinem Stil zur Hochzeit an, egal ob Boho , Vintage, klassisch, elegant, französisch…


Gute Ergebnisse setzen Produktqualität voraus, deshalb arbeite ich ausschließlich mit qualitativ sehr hochwertigen Haar- und Make-up Produkten, die sich im Laufe meiner langjährigen Berufserfahrung, als äußerst effektiv im Hinblick auf das Traumergebnis, was nicht länger ein Traum bleiben soll, erwiesen haben.
Der Puls der Zeit schlägt unaufhörlich, daher ist der Fortschritt in einem künstlerisch schaffenden Beruf, der sich an Trends und Mode orientiert, unerlässlich. Deshalb habe ich mich als moderne Hairstylistin und Make-up-Artistin stets weitergebildet und bin immer gut informiert über die neuesten Haar- und Make-up-Trends.
Innovatives Arbeiten zeichnet mich aus; so ersetzt bei mir aufwendiger aber nicht überladener Haarschmuck die einfache, schlichte Haarnadel und hochwertige Haarteile ergänzen gegebenfalls das gewünschte Ergebnis. Zudem gehe ich bei dem Make-up ganz auf deine Wünsche ein, unter Berücksichtigung der Anatomie und Symmetrie. Auch einen No-Make-up-Look heiße ich willkommen.

Destination-wedding

Für euren großen Tag reise ich gerne und begleite eure Hochzeit in ganz Deutschland, Spanien und mittlerweile auch europaweit.

Ich freue mich schon sehr, Dich kennenzulernen!

Dinge die du vor dem Styling beachten solltest:

Wie läuft der Probetermin ab?

Der Termin findet bei mir in Essen statt. Es ist von Vorteil wenn Du ein Foto von deinem Brautkleid hast. ( Der Kopfschmuck oder Schleier, wenn vorhanden). Alle Details sind sehr wichtig für das perfekte Brautstyling. Haarteile, Extensions oder Kopfschmuck sind nicht inbegriffen, können aber gerne eingearbeitet werden. Ansonsten brauchst du dich vor dem Termin um nichts zu kümmern und keine Extras zu besorgen, ich habe alles, was wir benötigen werden, da.  

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich bitte telefonisch oder per E-Mail.

Haar-Accessoires

An sich ist alles erlaubt was du schön findest. Gerne helfe ich dir bei der Auswahl und gehe gezielt, bei der Beratung, auf die Proportionen mit dir ein. Nicht alle Haar-Accessoires sind passend und manche leider viel zu gross.

Hier hast du eine kleine Auswahl, die ich für gut heiße, da ich mit diesen schon gearbeitet habe: Klick einfach auf das Bild.

Ansonsten sind Blumenkränze und Blumenaccessoires vom Floristen auch sehr schön. Wähle aber lieber immer etwas kleineres, oft ist es zu gut gemeint und dann letztendlich zu gross für deinen Kopf. Ihr sollt ja nicht aussehen wie ein Blumentopf. In guten Händen bist du bei der lieben Silke von Silkandmagnolia.

Wenn dir noch eine moderne Jacke zum überziehen fehlt, dann schaue dir doch Mal diesen Hingucker an:

Hier bekommst du die Bride-Jeansjacke

Möchtest du noch ein paar tolle Ideen zur Boho-Hochzeit haben dann schaue hier Mal nach und in meinem Hochzeitsblog erfährst du noch ein paar Tipps und Tricks rund um das Thema Hochzeit.

GALLERY

Noch mehr inspirierende Hochzeitsstylings findest du auf meiner Instagram-Seite.

Brautfrisuren

Brautmake-up

Gestelate dir deine persönliche Hochzeitsliste bei Amazon:

Du bist noch auf der Suche nach Hochzeitsdienstleistern?
Ich habe ein Netzwerk mit leidenschaftlichen Leuten, die ich dir auf Anfrage gerne und wärmstens empfehlen kann. Sprich mich einfach an.