Visagistin & Friseurmeisterin    

Ich möchte eine Revolution ohne zu protestieren. Das Selbst, die Gemeinschaft und Industrie zu einem Kollektiv verbinden.

Das Friseurhandwerk ist für mich, mehr als nur Haare machen. Ich male und modelliere wie in einem Kunstviertel.

So wie sich Sterne vereinigen, um heller zu werden, so begrüße ich Veränderungen und Neuerfindungen auf kreative Art und Weise und helfe Menschen dabei, zu glänzen.

Inspirieren lasse ich mich durch die Wunder der Welt.
Mein Ziel ist es Haare zu schmieden, die den Test der Zeit bestehen, um die natürliche Kraft, die in euch steckt, zu spiegeln.

„Die schönste Sprache der Welt- Ein herzliches Lächeln.“

Ein herzliches Lächeln ist nicht nur bezaubernd, sondern ebenso gesund und macht glücklich. Lachen ist kostenlos und heilende Medizin für Körper, Geist und Seele.
Lachen verbindet, macht glücklich und hält Beziehungen stabil und lebendig.

Erst lächeln, dann gut fühlen lautet hier die Devise.
Lächeln = gut fühlen = Glück. Eine wirklich einfache Formel und schnell umsetzbar. Probiere es gleich aus!

Es gibt eine grossartige Serie auf Netflix – Chef’s Table, wo Köche aus aller Welt über ihre Passion sprechen und mit Liebe zum Detail, das gewisse Etwas schaffen. Mehr lesen.