Visagistin & Friseurmeisterin    

Das perfekte Styling für ihren großen Auftritt.

Eine Heldenreise

Symphonic Floyd ist eine Reise von epischen Ausmaßen, eine Expedition, eine Heldenfahrt, ein Höllenritt, ein Tripp zu den Sternen, Alles in Einem- und zwar umgesetzt mit einer fantastischen Licht-Regie.

Der größte Auftritt ihres Lebens.

Die Sängerin Lea Bergen stand am Samstag den 09.02.2019, zusammen mit Symphonic Floyd auf der Bühne, in der Dortmunder Westfahlenhalle.

Professionelles Styling

Für das passende Styling, der Sängerin und Geigerin, habe ich im Backstage-Bereich gesorgt.
Das Make-up wurde von mir HD-tauglich gemacht und die Haare rockig, elegant gestaltet. Sie sah bezaubernd aus.
Ich liebe diese Art von Aufträgen, mit Künstlern, künstlerisch zusammen zu arbeiten.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Lea an so einem Tag zu unterstützen.
Hinter den Kulissen war es eine schöne familiäre und vertraute Stimmung.

Die riesige LED-Wand im Background der Musiker, rollt einen Farbteppich in psychodelischen Farben aus.

Ganz viele Gänsehaut-Momente.


Eine größere Achterbahnfahrt der Gefühle hätte es für Lea gar nicht geben können.

Das zweifellos anspruchsvollste Gesangssolo hat Lea Bergen mit Bravour gemeistert.

“ Ich habe noch niemals mit einem Lied eine solche Odyssee erlitten. „

Lea Bergen über das Textlose Stück „The Great Gig in the Sky“
Freude pur.
Das Ende war perfekt
Es war ein perfekter Abend.

Und ich, liebe Freunde, war von der ganzen Veranstaltung hin und weg.

Übrigens könnt ihr die liebe Lea auch als Sängerin für Hochzeiten, Feiern und Festen buchen. Und die tollen Fotos und Videos sind von Franz Wüstenberg.

# # # # # # # # # # #

26. März 2019