Visagistin & Friseurmeisterin    

„Unser Haar ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.“

U

Referenzen

Isa: Im Gegensatz zu vielen schlechten Erfahrungen, bei vorherigen Friseuren, hatte ich bei Lisa das Gefühl, dass sie sofort verstand, wie ich mir meinen neuen Haarschnitt vorgestellt habe. Sie stellte mir konkrete Fragen, beschäftigte sich intensiv mit meinen Haaren und wir erarbeiteten so, geimeinsam, einen neuen Look, der optimal zu mir und meinen Wünschen passte. Durch ihre offene und Kommunikative Art, fühlte ich mich in ihren Händen sofort wohl. Sie arbeitet sehr genau, konzentriert und liebevoll. Dank ihrer hohen Professionalität und großen Erfahrung, konnte sie mir im Anschluss gezielte Tipps zum Styling und der Pflege meiner neuen Frisur geben.

Ela: Ich war nie jemand, der gerne zum Friseur gegangen ist, da ich bisher irgendwie nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sei es der Schnitt, die Farbe oder einfach die Chemie zwischen mir und dem Friseur nicht gepasst hat. Daher hatte ich nie einen Stammfriseur, wo ich mich wohlgefühlt habe. Das ist nun endlich vorbei. Seit länger Zeit gehe ich nur noch zu Lisa und bin jedesmal richtig glücklich. Bei ihr ist es die perfekte Mischung aus eigener Vorstellung, meinem Wunsch, eine passende Beratung, so wie fachliches und kreatives Können. Wer also auf individuelle Beratung und einer entspannten Atmosphäre Wert legt, ist bei ihr genau richtig.