Visagistin & Friseurmeisterin    

Ihr könnt ein individuelles und persönliches Shooting mobil buchen. Wir kommen dahin, wo es euch am besten passt. Ihr werdet komplett gestylt und professionell fotografiert, egal ob bei euch zu Hause, im Studio oder draußen.

Im Februar gab es beispielsweise ein besonderes Shooting für Sandra und Sarah im Supercandy Pop-up Museum in Köln. Die beiden Fotografen Alex und Sascha haben die Organisation gemacht, die Styles ausführlich besprochen und geplant. Ich als Stylistin war auch mit am Set, da es gewünscht war, dass die Outfits, Make-up’s und Frisuren gewechselt wurden. Als Kunden bringt ihr eine besprochene Auswahl an Klamotten mit, um alles andere Kümmern wir uns. Wir hatten einen Slot von Zwei Stunden, d.h. es musste alles ziemlich flott gehen. Weiter untern kannst du ein Paar Ergebnisse sehen. Es hat sich definitiv gelohnt, die Bilder können sich sehen lassen.

Backstage

Ich möchte euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben.

Resultate

# # # # #

11. Februar 2020